Sie sind hier:  >>> Über uns 

Über uns

Firmengeschichte

Die Autoverwertung Müller wurde im Jahre 1956 von Alfred Müller senior gegründet.

Seit 1976 wird die Firma von der zweiten Generation geführt. Leo Müller leitet das Unternehmen mit viel Engagement und Dynamik.

 

1977 baute er eine grosse Autoverwertungshalle zum Zerlegen der Fahrzeuge und Parkieren der Betriebsfahrzeuge. Im Obergeschoss werden die occ. Ersatzteile gelagert.

 

Der Betrieb wurde im Jahre 1997 durch eine weitere Halle erweitert. Dieses Gebäude dient zur Lagerung der Unfallautos auf fahrbaren Hochregalen. Im Untergeschoss sind die Blechteile nach Automarke sortiert und sauber gelagert.

 

Die Firma ist bestrebt den Betrieb auf den aktuellen Stand zu bringen. Heute zählt die Autoverwertung Leo Müller zu den anerkannten Autoverwertungsbetrieben in der Schweiz, die fachgerecht und umweltfreundlich Unfall- und Altautos entsorgen.

 




Autoverwertung Müller AG, Luzernstrasse 40, 6144 Zell, Telefon 041 988 19 87



Design by NGT  |